das, was hinter uns liegt und das, was vor uns liegt, 

IST winzig im vergleich zu dem, was in uns liegt

(Ralph Waldo Emerson)

Gründerin der akademie

Alexandra Grabner

Meine Kindheit durfte ich in einem sehr natürlichen Rahmen erleben, Sozialität erfuhr ich pur und ungefiltert und der Rebell in mir ließ mich immer wieder über vorhandene Grenzen gehen und Erfahrungen machen.
Nach einer kaufmännischen Ausbildung probierte ich mich in den verschiedensten Branchen und Tätigkeitsfeldern aus und erfuhr mich auf unterschiedlichen Ebenen immer wieder neu. 
Das Erleben dieser Vielfalt machte mich mutig und ließ mich viele meiner Ängste verlieren.
 
Die Geburt meiner Kinder und der Wunsch, meinen Kindern einen natürlichen Zugang zum Leben und zum Lernen zu ermöglichen - fernab des formenden Einflusses der Gesellschaft - ließ mich das Natürliche Lernen und das Mentoring entdecken. 
Durch die anschließende Gründung eines alternativen Lernprojektes  und der lebendigen Erfahrung in diesem Projekt mit Kindern und Erwachsenen hatte ich die Möglichkeit, persönlich zu wachsen und mich im Rahmen von Individualpsychologie, natürlichen Lern- und Lebensprozessen sowie Sozialdynamiken weiterzuentwickeln.

Diese Erfahrung nun weiterzugeben und mit anderen neu zu erfahren, ist meine Begeisterung... mein Feuer.

Ich freue mich auf DICH!

Du bist das, was du selbst zu sein glaubst.

(Paulo Coelho)

Gründer der Akademie

Otto Grabner

In Erstellung.

erst die möglichkeit, einen traum zu verwirklichen, macht unser leben lebenswert

(Paulo Coelho)